Anzeige

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. KOMISCHE NACHT LÜNEBURG am 28. Februar 2019

Donnerstag, 28. Februar 2019 @ 19:30 - 23:00

Der Comedy-Marathon
0,75 Winebar, Capitol, KRONE Bier- & Event-Haus, Kulturforum Lüneburg, Lanzelot, Mälzer Brauhaus, Salon Hansen, Tír na nÓg

 Update 06.02.2019: 

Bis auf das Kulturforum sind alle Locations ausverkauft.

Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr

Anzeige

Die KOMISCHE NACHT ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Würzburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der KOMISCHEN NACHT, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 25 Minuten auf.

Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

„6. Komische Nacht Lüneburg“

Bei der „6. Komische Nacht Lüneburg“ treten die Künstler Der Wolli, Henning Schmidtke, Jacqueline Feldmann, Kay Ray, Khalid, Roman Weltzien, Tamika Campbell und Till Frey in folgenden Spielorten auf: 0,75 Winebar, Capitol, KRONE Bier- & Event-Haus, Kulturforum Lüneburg, Lanzelot, Mälzer Brauhaus, Salon Hansen und Tír na nÓg.

Eintrittskarten

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es in den beteiligten Lokalen, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter .

Der SCHÖNE-HEIDE-Service für Sie*:

Tickets online kaufen
print@home nach Bezahlung oder Postversand
 

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18.00 Uhr.

Die beteiligten Künstler:

Der Wolli
Sein Programm ist biografisch, quasi ein musikalisch vorgetragener Lebenslauf. Allerdings berichtet der Wolli mit Vorliebe über Stationen seines Lebens, die andere Menschen niemals erwähnen würden. So offeriert er seinem Publikum sämtliche Fettnäpfe, in die er bisher trat. Von unzähligen erfolglosen Frauengeschichten, über die ewig leere Brieftasche bis hin zum düsteren Kapitel „Leben in Wolfsburg“.
www.derwolli.de

Henning Schmidtke
Noch nie hatten Menschen so viel Zeit wie heute, und doch hetzen wir durch’s Leben. Wir hetzen zur Arbeit, zum Sport, zum Yoga. Unser Wappentier ist kein Adler, sondern der frühe Vogel, der den Wurm fängt. Henning Schmidtke präsentiert ein entschleunigtes Kabarett-Programm über den Stoff, aus dem das Leben ist: Die Zeit. Mysteriös und doch alltäglich.
www.henning-schmidtke.de

Jacqueline Feldmann
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust“ Wer kennt nicht diesen Satz von Goethes Faust? Das dachte sich auch die junge Jacqueline Feldmann aus Lüdenscheid, die sich in ihrem Leben immer wieder mit eigenen Widersprüchen konfrontiert sah.
www.jacqueline-feldmann.de

Kay Ray
Kay Ray teilt aus nach allen Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste und Zeitgeistbefindlichkeiten, ohne Angst vor Nazikeulenschwingern oder Applaus von der falschen Seite. Kay Ray ist ein Fest – Abend für Abend und immer wieder anders.
www.kayray.de

Khalid
Als TV Moderator der größten Comedy Show Deutschlands, Entertainer und mehrfacher Preisträger, begeistert Khalid Bounouar stets mit vollem Einsatz. Er ist Mitglied von RebellComedy. Er beeindruckt durch Gesang, multikulturelle Tanzstile und mitreißende Imitationen und Gedichte. Aber auch durch seine Spontanität schafft er es Jeden von Jung bis Alt in seinen Bann zu ziehen.
www.facebook.com/khalidcomedy

Roman Weltzien
Roman Weltzien begibt sich in die Sickergruben des menschlichen Alltags. Mit dem Charme eines Hobbits und der schmutzigen Phantasie eines Orks kämpft er gegen Pferde, tätowierte Omis, bilinguale Zugbegleiter und immer wieder gegen das eigene Gehirn.
www.romanweltzien.de

Tamika Campbell
Tamika Campbell ist der Tornado auf den Comedy-Bühnen. Mit ihrer stimmgewaltigen, direkten Art überträgt sie ihre Energie auf das Publikum welches sie für ihre schlagfertigen Pointen und Überraschungen feiert.
www.facebook.com/TamikaCampbellComedy/

Till Frey
Tagsüber ist Till Frey braver Büroangestellter, nachts auf der Bühne wird er von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde und berichtet vom Wahnsinn der Arbeitswelt. Ausgerechnet durch seinen Job im Büro ist Till zum Comedian geworden. Irgendwann hat er sich nämlich entschieden, über den ganzen Irrsinn dort einfach zu lachen. Denn Tragödie und Komödie liegen oft ganz nah beieinander..
www.till-frey.de


Nützliche Links:


Sie wollen immer aktuell informiert sein?      Jetzt die SCHÖNE-HEIDE-Wochenendtipps abonnieren


Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden:

Details

Datum:
Donnerstag, 28. Februar 2019
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://schoene-heide.reservix.de/p/reservix/event/1284075

Veranstalter

MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG
Telefon:
+49 441 3404440
Website:
http://www.mitunskannmanreden.de/start/


Linktipps:


SCHÖNE-HEIDE-Ticketshops – Veranstaltungstickets für die Lüneburger Heide*:


Bitte beachten Sie: Leider werden angekündigte Termine manchmal kurzfristig abgesagt. Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter, wenn Sie sichergehen wollen, dass eine Veranstaltung stattfindet.



Anzeige